25.01.2021 in Ortsverein

Digitale Mitgliederversammlung

 

Erste digitale Ortsvereinssitzung des SPD OVs Homberg (Efze).

Nachdem sich der OV Vorstand im vergangenen Jahr schon zu digitalen Vorstandssitzungen getroffen hat, lädt dieser nun zu einer digitalen Mitgliederversammlung am 29. Januar ab 18 Uhr ein.

Den Einwahllink gibt es HIER

17.12.2020 in Ortsverein

Trauer um Werner Alles

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

am vergangenen Montag (14. Dezember 2020) ist Werner Alles nach langer schwerer Krankheit verstorben. Wir verlieren einen treuen Wegbegleiter.

28.07.2020 in Ortsverein

Kommunalpolitik in Corona-Zeiten

 
Der Vorsitzende Dr. Martin Herbold

Die Homberger Sozialdemokraten trafen sich vor kurzem erstmals nach Ausbruch der Corona-Epidemie im DGH Holzhausen, um einige Wahlen durchzuführen und aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren. Vorher gab es nur Video-Konferenzen und Mail-Kommunikation.

Abstand halten, Hände desinfizieren und Schutzmaske tragen, waren auch bei dieser Veranstaltung obligatorisch.

Was sonst noch so geschah, lest einfach weiter...

23.06.2020 in Ortsverein

Trauer um Wilfried Vaupel

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

am vergangenen Freitag (19.Juni 2020) ist Wilfried Vaupel nach schwerer Krankheit verstorben. Wir verlieren einen treuen Wegbegleiter.

Die Beisetzung findet aufgrund der aktuellen Situation im engsten Familienkreis statt. 

Ein Wunsch der Familie wäre es, wenn man am 4.7. um 19 Uhr eine Kerze zum gemeinsamen Gedenkan an Wilfried anzünden würde.

Beste Grüße

Martin

26.09.2019 in Ortsverein

Herbstfeier der SPD Homberg(Efze)

 

Am 2. November findet unsere Herbstfeier in Allmutshausen statt. Die Anmeldung erfolgt über Martin Herbold. Für Details einfach weiterlesen.

30.06.2019 in Ortsverein

Trauer um den Genossen Fritz Schuler

 

Am vergangenen Dienstag ist unser Ehrenmitglied Fritz Schuler verstorben.

 

Aktuelle-Artikel