Digitale Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 25.01.2021 in Ortsverein

Erste digitale Ortsvereinssitzung des SPD OVs Homberg (Efze).

Nachdem sich der OV Vorstand im vergangenen Jahr schon zu digitalen Vorstandssitzungen getroffen hat, lädt dieser nun zu einer digitalen Mitgliederversammlung am 29. Januar ab 18 Uhr ein.

Den Einwahllink gibt es HIER

Liebe Genossinnen und Genossen,

die ersten Wochen sind im neuen Jahr bereits verstrichen und die Coronapandemie hat uns immer noch fest im Griff. Traditionen wie z.B. der Neujahresempfang der Stadt Homberg (Efze) können nicht stattfinden. An dem Termin der Kommunalwahl wird aber nicht gerüttelt und diese wird am 14. März 2021 stattfinden.

In den letzten Wochen sind wir weiter aktiv gewesen und haben den Kommunalwahlflyer erarbeitet. Diesen wollen wir euch im Rahmen einer digitalen Mitgliederversammlung am Freitag den 29. Januar 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr vorstellen und über unsere herausgearbeiteten Inhalte sprechen.

Den Einwahllink gibt es HIER

 

Aktuelle-Artikel