Nächste Video-Konferenz der Homberger SPD am Freitag, 5. Februar mit den Spitzenkandidaten*innen

Veröffentlicht am 25.01.2021 in Presse

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14.März 2021 bietet die Homberger SPD Video-Sprechstunden für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an.
„Die erste Video-Konferenz am 15. Januar hat sehr gut funktioniert“, betonen die Ansprechpartner und Koordinatoren Christian Marx und Dr. Martin Herbold.

Den Einwahllink gibt es HIER.

An den Gesprächen beteiligten sich auch Jürgen Thurau, Leopold Bott und Dr. Herbert Wassmann.

Häufige Themen waren die Förderung des ehrenamtlichen Engagements, Natur- und Umweltschutz, eine nachhaltige Stadt- und Dorfentwicklung, zukunftssichere Arbeitsplätze, eine zeitgemäße Infrastruktur mit guten Kita-Plätzen, Sport- und Freizeiteinrichtungen, intakten Straßen, Ausbau der Rad- und Wanderwege sowie eine umfassende Daseinsvorsorge in den Bereichen Gesundheit, Alten- und Krankenpflege und ÖPNV.
Gemeinsam mit den Kandidaten sollen so in den nächsten Video-Konferenzen die Ziele und Leitlinien für die Zukunft unserer Kreisstadt entwickelt und Meinungen, Probleme und Wünsche der Bevölkerung besprochen werden.

Anfragen sind weiterhin möglich
Gern können über spd-homberg@directbox.com konkrete Fragen gestellt werden.

Den Einwahlllink für die Sprechstunde am 5. Februar gibt es HIER.

Sprechen Sie mit uns! Machen Sie mit!