Kommunalwahl 2016

Veröffentlicht am 09.03.2016 in Kommunalpolitik

Gestaltung: Leopold Bott

Wir möchten uns bei allen WählerInnen bedanken.

Ihre Stimmen sind unser Auftrag die Stadt Homberg/Efze weiterzuentwickeln.

Sie haben Uns wieder zur stärksten Fraktion in Homberg gewählt.

Es liegt ein spannender Wahlkampf hinter uns, der viele schöne Begegnungen mit sich gebracht hat.

Leider gab es kurz vor der Wahl auch ein paar unschöne Erlebnisse, aber das gehört wohl mittlerweile zur Homberger Politik dazu.

 

Jetzt beginnt für Uns die Arbeit.

Wir müssen besprechen, wer in den Magistrat geht und welcher Kandidat welche Rolle in der neuen Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung übernehmen wird.

Denn am 21.April ist die konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung,

wozu wir Sie alle recht herzlich einladen.

 

 

 

Für den SPD Stadtverband Homberg/Efze, Leopold Bott
 

Aktuelle-Artikel