05.10.2017 in Allgemein

Allen herzlichen Dank!

 

In den vergangenen Wochen waren viele auch politisch unterwegs. Dabei gab es viele Anregungen, viel Lob und nicht wenig Kritik. In Nordhessen haben unsere Bemühungen guten Erfolg gebracht. unsere Kandidaten haben die Wahlkreise gewonnen. Nun gilt es ernsthaft und ausführlich über die Lage zu reden sowie eine gründliche Aufarbeitung vorzunehmen. Gönnen wir Allen zunächst eine Denkpause!

06.09.2017 in Ortsverein

Sommerfest 2017

 

Bei bestem Wetter fand das diesjährige Sommerfest statt.

29.08.2017 in Bundespolitik

Podiumsdiskussion mit Barbara Hendricks

 

Spannende Podiumsdiskussion mit Barbara Hendricks (Bundesministerin) in der Stadthalle Homberg/Efze am 24. August.

Mit auf dem Podium vertreten waren Dr. Nico Ritz (BGM Homberg/Efze) und Jürgen Kaufmann (EKB Schwalm-Eder Kreis).

 

18.08.2017 in Wahlkreis

Sozialdemokratische Klimapolitik auf den Punkt gebracht.

 

Unter diesem Motto steht der Themenabend am kommenden Donnerstag in unserer Stadthalle.

Wir freuen uns an diesem Abend die Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Barbara Hendricks, MdB in Homberg begrüßen zu können.

Außerdem auf dem Podium Dr. Edgar Franke, MdB und Dr. Nico Ritz,BGM Homberg/Efze

 

Wir freuen uns auf ihre Fragen.

01.08.2017 in Kommunalpolitik

Sommerfest der SPD in Homberg (Efze) am 26.08.2017

 

Der SPD Ortsverein und der SPD Stadtverband Homberg (Efze) lädt interessierte Homberger aus den 22 Stadt-/Ortsteilen zu ihrem Sommerfest 2017 am 26.08.2017 herzlich ein. Für leckeren Kuchen, Gegrilltes und erfrischende Getränke sowie für Spiel und Spaß mit Kinder wird gesorgt! (Nähere Einzelheiten siehe Plakat!)

Aktuelle-Artikel

Unsere Ziele bis 2020!