16.11.2022 in Ortsverein

SPD Ortsverein Homberg (Efze) ehrt langjährige Mitglieder

 

Anfang November fand in der Gaststätte Hepe vom SPD Ortsverein Homberg (Efze) eine Mitgliederversammlung mit anschließendem Herbstfest statt. Dr. Martin Herbold konnte als Ortsvereinsvorsitzender über vierzig Mitglieder und Angehörige begrüßen und freute sich über die zahlreiche Teilnahme.

20.09.2022 in Ortsverein

Jürgen Kreuzberg ist Ehrenbürger

 
Ehrung_Kreuzberg

In der Stadtverordnetensitzung am 15. September wurde unser Parteimitglied und Ehrenvorsitzender der SPD Homberg (Efze), Jürgen Kreuzberg, zum Ehrenbürger der Stadt Homberg (Efze) ernannt.

24.09.2021 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung SPD Homberg mit Grillabend und Vorstandswahlen

 
Geehrte und Vorsitzender Dr. Martin Herbold

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung der SPD Homberg (Efze) im Vereinsheim in Rodemann statt. Angesetzt waren die Neuwahlen des Vorstandes und weitere Delegiertenwahlen. Dr. Martin Herbold gab seinen Bericht als Vorsitzender über die Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre ab und konnte zwei neue Mitglieder in den Ortsverein aufnehmen.

28.06.2021 in Ortsverein

Mitgliederversammlung

 

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit lade ich Euch alle herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereines am
05. Juli 2021 um 18:30 Uhr ein.

Die Mitgliederversammlung steht unter dem Motto „Die Fraktion im Gespräch“.

28.04.2021 in Ortsverein

Digitale Mitgliederversammlung des OV Homberg (Efze)

 

Seit der letzten Mitgliederversammlung hat sich einiges getan und wir als SPD konnten bei der Kommunalwahl zwei Sitze in der Stadtverordnetenversammlung dazugewinnen. Leider verläuft der Kampf gegen Corona nicht so erfolgreich, weshalb wir uns abermals digital treffen werden.

Den Einwahlink gibt es HIER

25.01.2021 in Ortsverein

Digitale Mitgliederversammlung

 

Erste digitale Ortsvereinssitzung des SPD OVs Homberg (Efze).

Nachdem sich der OV Vorstand im vergangenen Jahr schon zu digitalen Vorstandssitzungen getroffen hat, lädt dieser nun zu einer digitalen Mitgliederversammlung am 29. Januar ab 18 Uhr ein.

Den Einwahllink gibt es HIER

Aktuelle-Artikel