Landtagsabgeordnete ehrte SPD-Mitglieder

Veröffentlicht am 27.06.2017 in Ortsvereine

Als Gast bei der diesjährigen JHV des SPD-Ortsvereins Holzhausen konnte die Landtagsabgeordnete Regine Müller begrüßt werden. Diese hatte die große Freude, Ehrungen vorzunehmen. Am Abend stand eine besondere Ehrung auf der Tagesordnung: Karl Worm, das älteste Mitglied mit 92 Jahren, wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Des Weiteren konnte Hermann Walter die Ehrung für seine 40-jährige Mitgliedschaft entgegennehmen. Mit einer Urkunde und einem Geschenk wurden die beiden verdienten Mitglieder vom 1. Vorsitzenden Dieter Fischer sowie Landtagsabgeordneten Regine Müller beglückwünscht.

Auch der Vorstand des SPD-Stadtverbandes Homberg wünscht beiden langjährigen Mitgliedern alles Gute und bedankt sich für Ihr gesellschaftliches Engagement.

 

Aktuelle-Artikel

Unsere Ziele bis 2020!