11.11.2020 in Kommunalpolitik

Kommunalwahlliste 2021

 

Auf einer Mitgliederversammlung wurde die Liste für die Kommunalwahl am 14. März 2021 verabschiedet.

Die Liste im Detail lässt sich in diesem Artikel nachlesen.

24.10.2020 in Kommunalpolitik

Mitgliederversammlung aller Ortsvereine

 

NEUER TAGUNGSORT !!! Stadthalle Homberg (Efze) !!!

Einladung zur gemeinsamen Mitgliederversammlung der Ortsvereine Dickershausen, Homberg (Efze), Holzhausen und Wernswig zur Aufstellung der Kommunalwahlliste für die Wahl am 14. März 2021.

Die Einladung steht hier auch als .pdf zum Download zur Verfügung.

28.07.2020 in Ortsverein

Kommunalpolitik in Corona-Zeiten

 
Der Vorsitzende Dr. Martin Herbold

Die Homberger Sozialdemokraten trafen sich vor kurzem erstmals nach Ausbruch der Corona-Epidemie im DGH Holzhausen, um einige Wahlen durchzuführen und aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren. Vorher gab es nur Video-Konferenzen und Mail-Kommunikation.

Abstand halten, Hände desinfizieren und Schutzmaske tragen, waren auch bei dieser Veranstaltung obligatorisch.

Was sonst noch so geschah, lest einfach weiter...

05.07.2020 in Allgemein

Mitgliederversammlung am 22. Juli

 

An alle Mitglieder

 

eine gemeinsame Mitgliederversammlung der SPD OVs Homberg/Efze findet am 22. Juli um 19 Uhr im DGH Holzhausen statt.

Die Einladung im .pdf Format gibt es hier.

 

 

23.06.2020 in Ortsverein

Trauer um Wilfried Vaupel

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

am vergangenen Freitag (19.Juni 2020) ist Wilfried Vaupel nach schwerer Krankheit verstorben. Wir verlieren einen treuen Wegbegleiter.

Die Beisetzung findet aufgrund der aktuellen Situation im engsten Familienkreis statt. 

Ein Wunsch der Familie wäre es, wenn man am 4.7. um 19 Uhr eine Kerze zum gemeinsamen Gedenkan an Wilfried anzünden würde.

Beste Grüße

Martin

04.06.2020 in Allgemein

Leserbrief des Genossen Gerd Fröde

 

Unser Genosse Gerd Fröde hat sich mit einem Leserbrief in der HNA zu der aktuellen Situation rund um den Neubau eines Kindergartens in Wernswig geäußert. Den Leserbrief haben wir hier noch einmal im vollen Wortlaut veröffentlicht.

Aktuelle-Artikel

Unsere Ziele bis 2020!