15.11.2019 in Presse

Erstes Herbstfest der Homberger SPD war ein guter Erfolg

 

Dr. Martin Herbold, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Homberg, konnte zum ersten SPD-Herbstfest im Landgasthof Hepe (Allmuthshausen) viele Mitglieder und Freunde, Landtagsabgeordnete Regine Müller und Bürgermeister Dr. Nico Ritz begrüßen.

Rund 50 Besucher hörten zunächst den Bericht des Vorsitzenden zu den kommunalpolitischen Aktivitäten der SPD in 2019 und freuten sich über Geselligkeit und Unterhaltung.

Das war ein schöner Rahmen, um verdiente, langjährige Mitglieder zu ehren.   

26.09.2019 in Ortsverein

Herbstfeier der SPD Homberg(Efze)

 

Am 2. November findet unsere Herbstfeier in Allmutshausen statt. Die Anmeldung erfolgt über Martin Herbold. Für Details einfach weiterlesen.

30.06.2019 in Ortsverein

Trauer um den Genossen Fritz Schuler

 

Am vergangenen Dienstag ist unser Ehrenmitglied Fritz Schuler verstorben.

 

23.06.2019 in Ortsverein

Wie geht‘s weiter? Welche Zukunft hat die SPD?

 

Wie geht‘s weiter? Welche Zukunft hat die SPD?

Homberger SPD diskutierte mit MdB Dr. Edgar Franke

In einer Versammlung des SPD-Ortsvereins  erörterten die Homberger Sozialdemokraten mit ihrem Bundestagsabgeordneten (MdB) und Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Schwalm Eder, Dr. Edgar Franke die Gründe und Ursachen für die deprimierenden Wahlergebnisse bei der  Europa- und der Landtagswahl in Bremen sowie den Rücktritt der Partei- und Fraktionsvorsitzenden Andrea  Nahles.

Darüber hinaus ging es auch um die Frage, was zu tun sei, damit die SPD wieder gewählt wird und welche Zukunft die traditionelle Arbeiter- und Volkspartei habe.

 

 

13.06.2019 in Ortsvereine

Einladung zur Diskussion

 

Am kommenden Mittwoch kommt unser MdB Dr. Edgar Franke nach Homberg in die Alte Scheune um mit euch zusammen über die Zukunft der SPD zu diskutieren.

27.05.2019 in Landespolitik

Bezirksparteitag in Baunatal

 

Auf dem zurückliegenden Bezirksparteitag wurde Timon Gremmels als neuer Bezirksvorsitzender gewählt.

Aktuelle-Artikel

Unsere Ziele bis 2020!