Trauer um den Genossen Fritz Schuler

Veröffentlicht am 30.06.2019 in Ortsverein

Am vergangenen Dienstag ist unser Ehrenmitglied Fritz Schuler verstorben.

 

Leider gibt es traurige Nachrichten,
 
unser Ehrenmitglied Fritz Schuler ist am Dienstag verstorben. Fritz war über
73 Jahre Mitglied in unserer Partei und wurde im Rahmen unserer 100-Jahr-Feier zum Ehrenmitglied im vergangenen Jahr ernannt.
Nach der Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft trat Fritz in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands 1946 ein.
Sein Vater war bis 1933 Vorsitzender der SPD in Homberg (Efze) und ab 1945 erster eingesetzter Bürgermeister unserer Stadt.
 
Um Ihm unsere letzte Ehre zu erweisen, würde mich eine große Teilnahme an der Trauerfeier am 05. Juli 2019 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Homberg (Efze) freuen.
 

Aktuelle-Artikel

Unsere Ziele bis 2020!