SPD Stadtverband Homberg unterstützt Dr. Nico Ritz

Veröffentlicht am 10.06.2014 in Stadtpolitik

Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Dr. Nico Ritz

Der SPD Stadtverband Homberg hat in seiner Sitzung am Donnerstag, 05.06.14 in Wernswig entschieden, dass er den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten für die Stichwahl am 15. Juni 2014, Dr. Nico Ritz, unterstützten wird.

 

Die SPD Homberg ist davon überzeugt, dass der studierte Rechtsanwalt für Insolvenzrecht und in Homberg aufgewachsene und tief verwurzelte Nico Ritz der geeignetere Kandidat für Homberg ist. In seiner Ansprache machte Nico Ritz deutlich, wo der Schuh in Homberg drückt und dass er sich nicht scheut, Probleme offen anzugehen. So möchte er vor allem kleinere Projekte vorantreiben anstatt den Bürgern in Zeiten klammer Kassen große Versprechen zu machen.

 

Nico Ritz freue sich, dass er auch die Gelegenheit bekommen hat, sich der SPD in Homberg vorzustellen und letztendlich auch von ihr mit unterstützt werde. Er betonte abschließend jedoch nochmals seine politische Unabhängigkeit. Er möchte mit allen Fraktionen im Stadtparlament sprechen, nur das schafft Vertrauen, welches in Homberg wichtiger denn je sei. Die Mitnahme der Homberger Bevölkerung soll Grundlage seines Handelns sein, nur so schaffen wir es, Homberg auch in Zukunft wieder positiv nach vorne zu bringen.

 

 

Aktuelle-Artikel