24.09.2021 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung SPD Homberg mit Grillabend und Vorstandswahlen

 
Geehrte und Vorsitzender Dr. Martin Herbold

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung der SPD Homberg (Efze) im Vereinsheim in Rodemann statt. Angesetzt waren die Neuwahlen des Vorstandes und weitere Delegiertenwahlen. Dr. Martin Herbold gab seinen Bericht als Vorsitzender über die Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre ab und konnte zwei neue Mitglieder in den Ortsverein aufnehmen.

20.09.2021 in Stadtteil

Stadtteilspaziergänge im Rahmen des IKEK

 

Vom 15.bis 17. September fanden in allen Homberger Stadtteilen Spaziergänge mit den Vertretern des Planungsbüros CIMA aus Hannover und der Stadt Homberg statt. Unser jüngster Mandatsträger Leopold Bott war mit vor Ort.

20.09.2021 in Wahlkreis

Dr. Martin Herbold - neuer Unterkreisvorsitzender

 

Auf der Unterkreisdeligiertenkonferenz im Borkener Bürgerhaus am 8. September 2021 wurde Dr. Martin Herbold mit 88,7% der Stimmen zum Unterkreisvorsitzenden gewählt.

27.07.2021 in Presse

SPD Fraktion vor Ort in Mardorf

 

Anfang Juli trafen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins und der Fraktion im DGH Mardorf mit Familie Krug zu einer informativen Abendveranstaltung mit gemeinsamer Diskussion zum geplanten Legehennenstall in der Gemarkung Mardorf.

28.06.2021 in Ortsverein

Mitgliederversammlung

 

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit lade ich Euch alle herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereines am
05. Juli 2021 um 18:30 Uhr ein.

Die Mitgliederversammlung steht unter dem Motto „Die Fraktion im Gespräch“.

28.04.2021 in Ortsverein

Digitale Mitgliederversammlung des OV Homberg (Efze)

 

Seit der letzten Mitgliederversammlung hat sich einiges getan und wir als SPD konnten bei der Kommunalwahl zwei Sitze in der Stadtverordnetenversammlung dazugewinnen. Leider verläuft der Kampf gegen Corona nicht so erfolgreich, weshalb wir uns abermals digital treffen werden.

Den Einwahlink gibt es HIER

Aktuelle-Artikel