Jahreshauptversammlung SPD Homberg mit Grillabend und Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 24.09.2021 in Ortsverein

Geehrte und Vorsitzender Dr. Martin Herbold

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung der SPD Homberg (Efze) im Vereinsheim in Rodemann statt. Angesetzt waren die Neuwahlen des Vorstandes und weitere Delegiertenwahlen. Dr. Martin Herbold gab seinen Bericht als Vorsitzender über die Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre ab und konnte zwei neue Mitglieder in den Ortsverein aufnehmen.

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung der SPD Homberg (Efze) im Vereinsheim in Rodemann statt. Angesetzt waren die Neuwahlen des Vorstandes und weitere Delegiertenwahlen. Dr. Martin Herbold gab seinen Bericht als Vorsitzender über die Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre ab und konnte zwei neue Mitglieder mit Marlien Melchior und Jens Frommann in den Ortsverein aufnehmen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Dr. Martin Herbold
  • Stellv. Vorsitzende: Christian Marx und Sabrina Müller
  • Schriftführer: Sandra Nitsch
  • Kassenwart: Leopold Bott
  • Pressereferent: Jörg Bässe
  • Beisitzer: Barbara von Gimborn, Matthias Hucke, Angelika Müller, Bernd Garthe, Martin Stöckert
  • Kassenprüfer: Rainer Hartmann, Bernd Herbold

Als alter und neuer Vorsitzende konnte Herbold dann Dr. Edgar Franke als Ehrengast begrüßen, welcher ein kurzes Referat über den aktuellen Bundestagswahlkampf hielt und im Anschluss langjährige Mitglieder ehrte. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde in Abwesenheit Michael Hartrumpf geehrt. Michael Dippel sowie Werner Sinning wurden beide für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD Homberg mit einer silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein und Bewirtung durch die Vereinsgemeinschaft mit einem leckeren Spießbraten.

Auf dem Foto zu sehen sind (von links nach rechts): Werner Sinning, Michael Dippel, Jens Frommann, Dr. Edgar Franke, Dr. Martin Herbold, Marlien Melchior, Erika Hartrumpf und Sabrina Müller